Aus unserer zehn­jäh­ri­gen Zu­sam­men­ar­beit mit Pa­let­te CAD Neder­land als Dis­tri­bu­ti­ons­part­ner wird nun auch eine Teil­ha­ber­schaft an dem nie­der­län­di­schen Un­ter­neh­men. Da­mit gehen wir den nächs­ten Schritt und bauen unsere Rol­le als Di­gi­ta­li­sie­rungs­part­ner für das Hand­werk auch auf in­ter­na­tio­na­ler Ebe­ne wei­ter aus.

Vertragsunterzeichnung mit Palette CAD Nederland- Zu­sam­men­ar­beit Pa­let­te CAD

In bis­lang 45 Län­dern nut­zen heu­te be­reits mehr als 12.000 Un­ter­neh­men die Mög­lich­kei­ten unserer Pla­nungs­soft­ware. Seit 2011 zählt Pa­let­te CAD Neder­land zu unseren wich­tigs­ten Ex­port­part­nern im eu­ro­päi­schen Markt.

Mit Blick auf das in­ter­na­tio­na­le Wachs­tum ist die Part­ner­schaft mit unseren nie­der­län­di­schen Nach­barn seit Jah­ren für uns von be­son­de­rer Be­deu­tung. Aus der lang­jäh­ri­gen Zu­sam­men­ar­beit ent­steht mit der or­ga­ni­sa­to­ri­schen Ver­än­de­rung nun eine enge und ge­fes­tig­te Part­ner­schaft. „Mit Part­nern wie der Pa­let­te CAD Neder­land schaf­fen wir es, das Hand­werk auch im in­ter­na­tio­na­len Raum zu re­vo­lu­tio­nie­ren. In­dem wir Er­fah­run­gen in der Be­treu­ung un­se­rer Kun­den ste­tig aus­tau­schen und Ex­per­ten­wis­sen in den ein­zel­nen Bran­chen mit­ein­an­der tei­len, bün­deln wir un­se­re Kom­pe­ten­zen als Hand­werks­di­gi­ta­li­sie­rer“, be­schreibt El­vis Grabic, Be­reichs­lei­ter Ver­trieb, unsere in­ter­na­tio­na­len Am­bi­tio­nen. „Be­son­ders auf dem Ge­biet der Holz­tech­nik kön­nen un­se­re Pro­dukt­ent­wick­lung und nicht zu­letzt die An­wen­der stark von un­se­rer Ko­ope­ra­ti­on mit Pa­let­te CAD Neder­land pro­fi­tie­ren.“

Und Je­ro­en Smeets, Mit­ei­gen­tü­mer und Ver­triebs­lei­ter der Pa­let­te CAD Neder­land ergänzt: „Frucht­ba­re Part­ner­schaf­ten sind wich­ti­ger Be­stand­teil un­se­rer Ge­schäfts­phi­lo­so­phie. So rich­tungs­wei­send, wie wir als Di­gi­ta­li­sie­rungs­part­ner un­se­ren Kun­den ge­gen­über­ste­hen, möch­ten wir nun auch un­se­re Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­rer deut­schen Mut­ter­ge­sell­schaft ge­stal­ten.“